Geistiges/spirituelles Heilen - Ganzheitliche Heilsysteme - heilsam-handeln

Mit meinem Erfinder und Forschergeist
habe ich dieses Neue Heilsystem entwickelt.
Ich nenne es
YIN und YANG
weiblich und männlich Vereinen
aus der Polarität in die
 Einheit - Einssein.
von Entweder Oder
zu Sowohl als Auch.
Wir müssen beide Pole leben, die linke Gehirnhälfte, sowie die Rechte, damit der Kampf mit sich Selbst,
der Geschlechterkampf, unterschiedliche Herkunft, Abstammung etc. weniger wird und bald keine Chance mehr hat.

ES ist von Vorteil, immer zuerst an sich selbst zu arbeiten, damit dieser Weltenhass
zwischen Völkern, feindlich gestimmten Familien, Generationen sich auflösen kann.

Harmonische Partnerschaft, als erstes mit dir selbst so zeigt sich dies auch im Außen.

Deshalb kombiniere ich mit  Heilsystem 
Spagyrik und Kinesiologie.

Nach meiner Selbstbehandlung, bin ich immer wieder überrascht, wie ich MICH - die Welt/Mitmenschen aus einem anderen Blickwinkel 
wahrnehme und somit anders handle als zuvor.

Z.B. werden die weiblichen und männlichen Punkte bei dir,
 sowie die  Kanäle
der Schlangenkraft wo sich auch Yin und Yang treffen
IDA= aufsteigende Energie
PINGALA= besteigende Energie 
Sushumna= mittlerer Kanal
vereint.
Dann gibt es noch die dafür besonders zuständigen Meridiane.

Auch hier stehen uns die Pflanzen Devas zur Verfügung, damit ich dir die individuelle Heilpflanze einschwingen kann.

Leichte Anwendungen für zu Hause zeige ich dir.

Sitzung 75 Min. incl. Nachruhe
55.-€


Termin nach Vereinbarung
Tel.0621 - 7178302