Geistiges/spirituelles Heilen - Ganzheitliche Heilsysteme - für ein höheres Bewusstsein und mehr Lebensqualität
Verantwortlich für  den Inhalt dieser Webseite:
Monika Wagner-Held
Zäher Wille 40
68305 Mannheim

Tel.0621 - 71 78 302
E-Mail:monika-wagner-held@t-online.de
St.Nr.37403/27405 Finanzamt Ma.-Neckarstadt

Hinweis
sämtliche Heilsysteme sind kein Ersatz für den Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers.

Ausbildungen
die Ausbildungen-Seminare, haben das Ziel, dass die Teilnehmer selbständig den Inhalt der Ausbildung, des Seminars ausführen können.
Auf Wunsch der Teilnehmer kann das Seminar stärker vertieft werden.
Dafür können weitere, gesondert berechnete Unterrichtsstunden gebucht werden.
Änderungen der Ausbildungsinhalte behalte ich mir vor.

Anmeldung und Seminargebühren
Die Anmeldung für das jeweilige Seminar, muss schriftlich erfolgen.
Die Anzahlung von 20.-€ ist bei Anmeldung aller Seminare
auch für die Platzreservierung erforderlich.
Mit der Anzahlung wird die Anmeldung von beiden Seiten verbindlich.
Der Rest der Seminargebühren, ist am Tag des Seminars fällig.
Der Rücktritt vom Seminar, muss schriftlich erklärt werden.
Bei Rücktritt wird die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten.
Der Teilnehmer kann jedoch eine andere Person vermitteln, an die er sein Teilnahmerecht überträgt.
Muss das Seminar aus Gründen, die ich nicht zu vertreten habe, stoniert werden, wird die bereits gezahlte Gebühr in voller Höhe zurückerstattet.
Weiterer Anspruch an Monika Wagner-Held besteht nicht.
Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung.
Monika Wagner-Held übernimmt keinerlei persönliche Haftung.

Änderung der Website
Ich behalte mir vor, jederzeit Änderungen an der Website, oder ihren Inhalt vorzunehmen, insbesondere bezüglich der Auswahl der bereitgestellten Informationen.

Private Bilder-Fotos, sind durch die Linse meiner Freundin Christine entstanden

Zeichnungen/Grafiken Webdesign: Vistaprint.de