Geistiges/spirituelles Heilen - Ganzheitliche Heilsysteme - für ein höheres Bewusstsein und mehr Lebensqualität
Gewichtsprobleme ?


wir testen  zu Beginn der Sitzung, das ideales gesundes Körpergewicht.
Nach meiner Erfahrung ist dieses gesunde Idealgewicht meist höher, als selbst erwartet und von den Wissenschaftlern
angegeben wird.
Liegen USK´s(ungelöste seeliSche Konflikte)
auf den Gewichtsproblemen, werden diese entkoppelt.
Es kann aber auch sein, dass sie ein FamilenKARMA tragen. Dieses kann viele Generationen zurück liegen und sie belasten. 
Diese seelisch - geistige NAHRUNG muss auch verdaut werden.

Es sollte nun endlich Schluss sein mit Fremdsteuerungen.
Der innere und äussere Balast darf gehn.
Nach dieser Erfahrung fühlen Sie sich gleich leichter und unbeschwert!
Auch bei der Ernährung, kommen die 5 ELEMENTE zum Einsatz,
Ungleichgewichte werden ausgeglichen.

Unsere Ernährung sollte unsere Heilmedizin sein!

Welche Nahrungsmittel zur Zeit  am Besten sind,
und welche Himmelsrichtung für die Nahrungsaufnahme erforderlich sind werde ich dir mitteilen.
Denn es ist wichtig in welche Richtung wir bei der Nahrungsaufnahme schauen.
Z.b. beim essen nach Süden blicken, entzieht Energie und
verursacht Zorn.
Besser eine andere Richtung wählen, denn essen soll Freude machen und ein Genuss sein.

Sitzung
60 Min.55.-€
erste Sitzung 90 Min. 55.-€




Sitzungszeit = Gespräch/Heilsysteme
bei bedarf können noch 5-10 Minuten nachgeruht werden.

Termin nach Vereinbarung
Tel.0621 - 71 78 302