Geistiges/spirituelles Heilen - Ganzheitliche Heilsysteme - ein höheres Bewusstsein und mehr Lebensqualität
Aura Clearing, Ebenen 1-49(70)

die Probleme mit ihren Ursachen sitzen nicht nur im materiellen Körper, sondern auch in den feinstofflichen Körpern und Ebenen.
Das Zellbewusstsein hat alle Informationen unserer Leben wie eine Festplatte des Computers gespeichert.


Alte Verletzungen, Emotionen, Gefühle, Gedanken und körperliche Pein, alles ist gespeichert und kommt durch wiederholende Situationen(zeigt sich in unserer Misere) an die Oberfläche.
Was können wir in der spirituellen Heilung nun tunn?
Wir erheben uns über die Situation die sich uns zeigt, gehen von der Dichte des Ätherkörpers weiter zu den feinstofflichen Körpern.

Unsere Aura hat mehrere Schichten - Ebenen, dort wird in dem Maße wie es erlaubt ist und sie bereit sind, geklärt, deprogrammiert.
Durch die daraus entstehenden Erkenntnisse, können sie ihr Leben besser verstehen und ändern.
Es ist zu beachten, die feinstofflichen Ebenen(Level) sind unendlich, genau wie das Universum.

Zeitangabe ist reine 
Sitzungszeit =Gespräch/Anwendungen der Heilsysteme
60 Min. 55.-€

bei bedarf 5-10 Min. Nachruhe


sämtliche Heilsysteme sind individuell kombinierbar