Geistiges/spirituelles Heilen - Ganzheitliche Heilsysteme - ein höheres Bewusstsein und mehr Lebensqualität
 
Monika Wagner-Held, Jahrgang 52, verheiratet

Schon in meiner Kindheit merkten meine Eltern ein besonderes Handeln und Wissen an mir, was damals nicht vollständig erklärbar war.
Heute weiß ich, meine Fähigkeiten, zum Wohle aller einzusetzen.
Wir alle sind angebunden an das große Ganze, nur wurde es bei den meisten Menschen





leider in der Kindheit abtrainiert,
damit wir in die Norm der Gesellschaft passen.
Wir sind geprägt von den Erziehungsmustern der Eltern,
Familie und der Umwelt und nicht nur aus diesem Erdenleben.
Als ich dies 1989 erkannte, begann ich mit 37 Jahren
in mir Ordnung zu machen.
Ich befasste mich mit den Chakren - Auraschichten und stellte meine Ernährung total um.
Begann Fremdeinflüsse und falsche Glaubenssätze abzulegen,
negatives KARMA und  Irreführungen des EGO´s
zu bereinigen(es ist immerwieder etwas zu tun), damit sich die blockierenden Anteile in heilsame Energien  wandeln!

2001 entschloss ich mich Menschen auf ihrem WEG zu begleiten.

Durch bewusstes/unbewusstes Handeln gegen seine inneren Empfindungen stellen sich Leid-Krankheit und vielseitige Lebensprobleme ein.
Wenn wir uns dessen bewusst sind können wir unseren Lebensweg neu und vor allem selbst gestalten,
                            Fremdsteuerung muss nicht sein.
Verbunden mit dern hohen Oktaven der geistigen Welt ihren Lichtwesen, der Ehrerbietung zu meinen  Ahnen und all meinem Wissen aus westlicher und östlicher Sichtweise, werden wir euch 
auf  euerem WEG begleiten.

Licht, Liebe und Frieden
sendet euch
Monika


Ausbildungen - Erweiterung meines Bewusstseins
Ganzheitliche Therapeutin
Meditations und Reiki-Lehrerin
Heiler
absolvierte ich in der Schule
Centrum der Kraft - Inge Schubert, Diez
Ayurvedische Ganzkörper - Massage (nach Dibora Seefluth)
5 Elementen Lehre - Shiatsu Masunaga
bei Inge Schubert und Team

5 Elemente Ernährungslehre, bei Anke Spriestersbach, Diez

PK-Psycho-Kinesiologie nach Dr,Klinghardt
bei Heilpraktikerin S.Mira Zürcher, Dieburg

Phonophorese Profie-Ausbildung, Praxis für EnergieBalance,
Birgit Heinrich, Kaltenengers

 Spagyrik/Heilkräuter nach Dr.Zimpel,  
                   Seminare/Ausbildung in Ffm. Firma Phylak,
                   Schweiz

in Verbindung mit meinem Hohen Selbst,  meinem Forscher und  
Entdeckergeist  entstanden weitere Heilsysteme.
mit den göttlichen Strahlen
Heilsamer Name
14 Chakren Verschmelzung - einswerden   
Mondjahr - Wandlung - Metatron´s - Würfel
MERKAB=Lichtkörper der Verschmelzung
 
ich beende hiermit das Auflisten, denn es kommen immer wieder
neuentdeckte  - altbewährte Heilsysteme zu uns,
die ich voller Respekt und Achtung für  Sie anwende.